Spumantia Neustadt e.V.
Spumantia Neustadt e.V.

Kinderfasching am Sonntag, 12. Februar 2017

Der Bürgersaal in Neustadt an der Donau wurde gestürmt von Räuber und Piraten, Cowboys und Indianer, Prinzessinen und Prinzen, kleine und große Maschkerer.

Bis auf den letzten Platz kamen die Neustädter Bürgerinnen und Bürger und ließen sich den Spaß nicht entgehen.

Unter der Leitung von Erna Ludwig kamen die kleinsten auf ihre Kosten und wurden durch ganz viel unterschiedliche Spiele animiert. Aber auch die Eltern mussten z.B. beim Mumienspiel ihren Kindern zum Sieg verhelfen indem sie diese mit Klopapier einwickelten.

 

Als Höhepunkte zählten aber natürlich unsere Aufritte der Mini's und Smarteens. Vor allem wurde aber unser Prinzenpaar mit großen Augen erwartet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Spumantia Neustadt e.V.