Michaela Buchner

1. Präsidentin

Michaela Buchner

Ein herzliches Helau an alle Mitglieder und Freunde der Spumantia Neustadt e.V.! 

 

Im Jahre 2003 hat meine Tochter Julia beschlossen, ein Gardemädel zu werden.

 

 Seitdem begleite ich sie auf ihrem Weg von der Minigarde, über die Smarteens, bis hin zur Prinzengarde.
So wie sie, bin auch ich fest im Verein verwurzelt. 
Meine Vereinszugehörigkeit startete als helfende Mutter und wuchs als Betreuerin der Smarteens.

 

Seit dem Jahre 2008 bin ich als Beisitzerin tätig und tanze seit 2010 selbst in der Gruftigarde mit. Zudem bekleidete ich im Jahre 2009 den Posten der Schriftführerin und war seit der Saison 2015 als 2. Präsidentin aktiv.


2021 wurde mir die Ehre zuteil, den besten aller Vereine, die Spumantia Neustadt e.V., als 1. Präsidentin repräsentieren zu dürfen. 

 

Ich empfinde dies als großes Privileg und eine spannende Herausforderung. Es sind große Fußstapfen, in die ich trete. Ich werde mein Bestes dafür geben, diese würdevoll und erfolgreich auszufüllen.

 

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.

 

Mit närrischen Grüßen verbleibe ich als

 

1. Präsidentin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2022 Spumantia Neustadt e.V.